Über mich

Helga Prill – Jahrgang 53

Nach mehrjähriger Ausbildung wurde ich 1996 durch das Gesundheitsamt als Heilpraktikerin zugelassen. Ich beendete meine dreijährige Fachausbildung in der klassischen Homöopathie in einer Schule für homöopathische Heilkunst in Frankfurt/M. und ließ mich 1997 im Kreis Offenbach nieder.

Ich besuchte Seminare, die mich für die Therapie mit Bachblüten, Meditation und Reiki-Behandlungen (1. und 2. Grad) spezialisierten, halte selber regelmäßig Vorträge und habe bei mehreren Fernsehsendungen in meinem Fachbereich mitgewirkt.

2007 beendete ich erfolgreich die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin.

2008 eröffnete ich eine zweite Praxis im Kreis Groß-Gerau. Auch hier fanden regelmäßig alle 14 Tage Meditationsabende statt.

2011 habe ich meinen Lebens- und Arbeitsmittelpunkt nach Bremen verlegt und eine neue Naturheilpraxis eröffnet.